• Fröhlich und lebendig

Feedback der Teilnehmer unserer Kurse & Ausbildungen

Seit der Gründung des YoTaMe-Zentrum im Jahr 2012, durchliefen zahlreiche Teilnehmer unsere Ausbildungs-Prozesse. Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, für das überwältigende und zugleich positive Feedback. Auch in den kommenden Jahren, stehen die Türen interessierten Teilnehmern offen.

Zurück

Start / Ausbildung / Erfahrungsberichte

Meine Wünsche und Erwartungen wurden in einem überaus großen Maße erfüllt! Eure Ideen und Umsetzungsanregungen sind wundervoll. Ich versuche so viel wie möglich von unserem großen Schatz in meinem Alltag umzusetzen und zu integrieren. Und die Kinder nehmen es wunderbar an – sie fordern es regelrecht ein! Aber auch für mich persönlich war es der Beginn einer wundervollen Reise. Ich konnte so viele Erfahrungen durch und mit Euch sammeln, die mich in meiner Entwicklung und auf meiner persönlichen Ebene so viel weiter gebracht haben – vielen, vielen Dank! ...

(J. Kaluza, Potsdam)

Ich habe mich während der gesamten Ausbildung im Team sehr wohl gefühlt. Die Inhalte wurden ansprechend und liebevoll für die Auszubildenden aufbereitet und man hat jederzeit die Möglichkeit gehabt, sich und seine Wünsche sowie seine Kritik einzubringen.

(S. Kies, Berlin)

Ich bin euch allen dreien sehr dankbar, dass ihr euer Wissen und euren großen Erfahrungsschatz mit mir geteilt habt, dass ich das Glück hatte, euch kennen lernen zu dürfen. Ich fühle mich sehr von euch beschenkt und könnte mir nicht einen Wunsch vorstellen, der noch offen sein könnte.Ich finde, dass ihr ein super Team seid!!!!!! Macht weiter so.

(P. Götzke, Berlin)

...ich bin euch sehr dankbar für all die Mühe, für all die liebevollen Details, für die Super-Ideen und dafür, dass die Idee des Yoga so gut umgesetzt wurde. Ich fand die Ausbildung sehr umfangreich ... Euch als Lehrerinnen sehr liebevoll, authentisch und präsent...

(K. Klinke, Guben)

Ich habe die Ausbildung als sehr, sehr angenehm empfunden. Zunächst hatte ich etwa Bedenken, dass es mich vielleicht neben dem Studium und der Arbeit überfordert, aber das war ganz und gar nicht so. Im Gegenteil – ich habe mich wirklich jedes Wochenende gefreut. Ihr drei habt das einfach so angenehm gestaltet und ihr habt so viel Liebe reingesteckt, das ist wirklich großartig. Vielen Dank!

Ich habe so unglaublich viel gelernt. Nicht nur das Wissen über Yoga habe ich aus der Ausbildung mitbenommen...Ich habe ganz viel über mich gelernt. Die Wochenenden haben mich in einen Prozess versetzt, der mir sehr geholfen hat und der noch nicht zu Ende ist. Es ist so schwer in Worte zu fassen, ich kann es eigentlich gar nicht richtig beschreiben. Ich denke, ihr wisst wie ich es meine... ich würde es jederzeit wieder machen.

(T. Reiche, Berlin)

Ich war und bin soooo begeistert von euren vielen Ideen, die Ihr mitbringt, von eurer Phantasie, uns Teilnehmerinnen zu begeistern und mit einzubeziehen.Von jedem Wochenende konnte man so viele schöne Sachen mitnehmen die wir dann mit den Kindern machen konnten. Meine Vorstellungen wurden voll und ganz getroffen.

(K. Reimke, Brandenburg)

...ich konnte schon viele Übungen und Spiele in meine Arbeit als Theaterpädagogin und bei Museumsführungen mit Kindern integrieren und habe außerdem Sahaja Yoga kennengelernt, das mich sehr fasziniert...

(A.Rotschild, Leipzig)

Ich habe die vielen schönen Stunden in der Ausbildung sehr genossen und bin dankbar für all die Anregungen. Es war die schönste Fortbildung, die ich erlebt habe.

(A.Willert, Hamburg)